Das Praxisforum mit Raumbezug
20.-21. September 2017, Heidelberg

 

  Impressionen 2017
  Vorträge 2017
  Partner Praxisforum 2017

 

Am DDS Data Days – Praxisforum 2017 haben sich unter anderem die folgenden renommierten Partner der DDS GmbH beteiligt:

 


 

 


 
Acxiom
 
Acxiom ist ein Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen. Wir stärken Verbindungen zwischen Menschen und Unter­nehmen.

Im Segment Geo- und Mikromarketing zählt Acxiom zu den marktführenden Unternehmen und bietet ein außer­gewöhnliches Spektrum an mikrogeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten, vervollständigt durch inno­vative Software- und GIS-Lösungen, Geokoor­dinaten, eigene Verbrauchertypologien, spezielle Branchen-Scores sowie umfassende Haushalts- und Gesundheitsdatenbanken.

 


 

 


 
AZ Direct GmbH
 
AZ Direct, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, ist der Partner für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing mit Adres­sen, Daten & Systemen für: Mailings, E-Mail-Marketing, Display-/Social Media-/Video-/Mobile-Advertising, Onsite-Targeting, Multi-Channel-Retargeting, CRM-Kampagnen- und Customer-Journey-Management. Über die größte cross­mediale Reichweite Deutschlands kann AZ Direct rund 63 Millionen Konsumenten in diesen Kanälen erreichen. Basis hierfür ist das einzigartige Audience Targeting System AZ DIAS mit vielfältigen Merkmalen zur Selektion von performanten Zielgruppen zur Neukunden­gewinnung und noch tieferen Customer Insights zu Bestandskunden.

Die Datenschutzkonformität wird dabei über das patentierte Datenschutzverfahren Data SecureTTP sichergestellt.

 


 

 


 
Inobas GmbH
 
Die Inobas GmbH ist ein international agierender Anbieter im Bereich der Internetbasierten Datenextraktion und -strukturie­rung sowie für branchenspezifische Monitoring-Lösungen.
Mit über 10 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung internet­basierter Datenprodukte und Dienst­leistungen, den erprobten kosteneffizienten Data-Mining-Verfahren und der notwendigen Verarbei­tungsexpertise ermöglicht Inobas intelligentere Busi­ness-Entscheidungen aufgrund von Echtzeit-Informationen aus dem Internet.